Triggerwarnung: Das wird heute definitiv kein "Feel-Good-Content", sondern eine schonungslose Abrechnung mit dem ersten Vierteljahrhundert dieses neuen Jahrtausends. Alter, es kommt mir gefühlt wie vorgestern vor, dass wir auf dem Opernplatz Hannover zu "Genie In a Bottle" (ja, das war in dem Fall am 31.12.1999 um etwa 23:57 Uhr wirklich das letzte Lied des 20. Jahrhunderts) ins Millenium reingefeiert haben... Irrsinn. 2025 ist ja sozusagen auf der Zielgeraden und viele (mich eingeschlossen) haben mit dem Jahr (zumindest gedanklich) abgeschlossen. Ich habe die Advents-/Weihnachtsdeko aus dem Lager geholt, wir planen bereits die Feiertage, erste Geschenke sind gekauft - lediglich die Winterreifen müsste ich langsam noch aufziehen. Was wäre das Jahr ohne Konstanten ? Da fällt (rückblickend) schnell schonmal der Satz " Nächstes Jahr kann es nur besser werden! " oder auch " (Aber) 2026 wird mein Jahr! ". Hmmm, weiß ich nicht Digga. Der Teufel ist ein...